Freitag, 4. November 2011

Herbstfotomitmachaktion

Alle hergehört!
Hier ist ein schöner kleiner Wettbewerb für Herbstbilder! Einfach die letzten Sonnenstrahlen des Jahres zum Anlass nehmen und raus in die Natur!

Viel Spaß beim Mitmachen!
Fotomitmachaktion von Zimsternin 

Leica says: “optical finders will get less and less important”

http://www.mirrorlessrumors.com/leica-says-optical-finders-will-get-less-and-less-important/

Leica says: “optical finders will get less and less important”

Und wie sollen dann alle Leica M8 / M9 und M9P Kunden dann fokussieren?

Ich kann mich aber auch noch nicht mit den elektronischen Suchern richtig anfreunden, habe jetzt schon durch NEX-7 und SLT A77 geschaut und die sind richtig gut, aber gegen meinen Sucher bei der D700 haben die keine Chance, oder ich bin da einfach zu konservativ!

Was haltet Ihr von dem Trend hin zu elektronischen Suchern?